Die hÄufigsten Fragen

Kann ich mich noch bei “Wir suchen Dein Lächeln!” bewerben?

Nein, das ist leider nicht mehr möglich. Die Bewerbungsfrist endete am 30. April 2016.

Wann wurden die 7 Siegerkinder bekanntgegeben?

Am 7. September 2016 bei einem großen Medienevent in Köln.

Kann ich noch für meinen Kandidaten voten?

Nein, das ist leider nicht mehr möglich. Die Votingsphase von „Wir suchen Dein Lächeln!“ endete am 31. Juli 2016 um 24.00 Uhr.

Kann ich meine Bewerbung auch wieder zurückziehen?

Ja, das ist ohne Probleme möglich. In der Bestätigungs-E-Mail zur Bewerbung ist ein Link enthalten, unter dem die Bewerbung wieder gelöscht werden kann.

Warum wurden die 7 Siegerkinder nicht bereits im August 2016 bekanntgegeben?

Firmeninhaber Carl-Jürgen Brandt: „Wir haben uns aus Respekt vor den Familien für den etwas späteren Termin am 7. September 2016 entschieden, weil dann in den meisten Bundesländern die Ferien vorüber waren und wir vorher niemanden in seiner wohlverdienten Uralubsruhe stören wollten.“

Ab wann werden die 7 Gewinnerkinder auf der Packung Brandt Markenzwieback zu sehen sein?

Ab Januar 2017 für einige Monate auf mehreren Millionen Packungen. Es wird immer ein Gewinnerkind auf der Vorderseite einer Packung zu sehen sein, im selben Stil wie das bisherige Brandt Kind. Es werden auch Packungen mit dem bisherigen Brandt Kind im Handel sein, so dass es für einige Monate acht unterschiedliche Packungen Brandt Markenzwieback geben wird. Aus produktionstechnischen Gründen kann leider nicht garantiert werden, dass in jeder Verkaufsstelle alle acht Packungen verfügbar sein werden.

‌‌‌‌ ‌‌‌‌